Unisex Toiletten
Seit dem die legendäre Serie Ally Mc Beal, eine Unisex Toilette hatte, beschäftigt mich der Gedanke immer mal wieder. Warum nicht dachte ich? Endlich nicht mehr anstehen, während auf dem Herrenklo gähnende Leere ist, endlich genug Toilettenpapier und Waschbecken für alle!
Aber gestern änderte ich meine Meinung, ich sah einen Liebesfilm und als es anfing zwischen den Beiden zu knistern sagte Sie: Ich muss malweg! Was wäre bei einer Unisex Toilette passiert? Er hätte vieleicht gesagt, oh ich auch- und Sie wäre der Minuten mit sich allein beraubt gewesen! Gleiches gilt für kurze Rücksprachen mit der besten Freundin auf der Toilette - unmöglich auf einem Unisex Klo! Genauso wenig toll wäre es sicher auch sich vor einem Kerl "mal kurz frisch zu machen". Es gibt Dinge, die will man mit dem anderem Geschlecht dann doch nicht teilen. Manche Dinge sind einfach gut so wie sie sind, vorallem weil ich zu den Frauen gehöre, die dann auch ohne Bedenken einfach das Herrenklo benutzt!
Aber gestern änderte ich meine Meinung, ich sah einen Liebesfilm und als es anfing zwischen den Beiden zu knistern sagte Sie: Ich muss mal
NBerlin - 10. Jan, 18:04


Pro getrennte Toiletten...
Ich bin übrigens bekennende Herren-Pipibox-Benutzerin-in-Notfällen. Ich hab absolut kein Problem damit, auf die Herrentoilette zu gehen, wenn sich vor der Damentoilette schon eine Schlange bildet. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert :)
Peinlich für...
Nur ein einziges mal hat mich ein Pissoirbenutzer mit grossen Augen angeschaut (man konnte seinem Gesicht ablesen was er sich dachte "WAS MACHT EINE FRAU HIER... IN DEN HEILIGEN STÄTTEN DER MÄNNLICHHEIT?") - ein kurzes "Keine Sorge, ich hab schon mal ein Zumpfi (umgangssprachlich für das männliche Geschlechtsteil) gesehn..." hat jeglichen Protest seinerseits im Keim erstickt *g*