Arbeit, Parade, Rücken, Laden, Frust, Handy und grimmig

Guten Morgen, heute Arbeit und eigentlich noch die Hanf Parade. Er legt dort auf, hat es aber nicht für nötig gehalten mich dazu nochmal zu informieren. Da ich eh die halbe Zeit der Parade noch arbeiten muss und danach eigentlich noch einkaufen, überlege ich es ausfallen zu lassen. Soll er doch nur für Unbekannte spielen, die sich nicht um seinen Arsch kümmern. Rückenschmerzen etwas besser, aber immer noch nicht ganz verschwunden. In der Bude halten sich 27 Grad, obwohl es draußen kühler ist. Gestern der Tag im Laden war mittelmäßig, einige Kunden, kleiner Umsatz. Abends fühlte ich mich dann ganz schrecklich und musste heulen. Irgendwie kam der ganze Frust über mein Leben, mein Schicksal und meine ganzen Verluste durch die Krankheit hoch. Aktuell liebe ich mein Leben wohl weniger, aber es heißt weiterleben. Ein piependes Handy mitten in der Nacht und am morgen, ich antworte noch nach dem Kaffee. Grau grüßt der Himmel, das mit der Arbeit heute schaffe ich noch. Grau sehe ich derzeit aus, es wird Zeit für Haarfarbe, aber irgendwie ist mir das derzeit egal, wenn schon Scheiße, dann halt auch alte Scheiße. Immer noch keine Einladung vom Arbeitsamt, dann halt nicht. Ich versuche dann mal nicht grimmig zu wirken, denn im Herzen bin ich es.

Nadine in Berlin

Nadine in Berlin

Aktuelle Beiträge

Irrtum
Als gerade der Wecker klingelte, dachte ich, das muss...
NBerlin - 17. Okt, 07:46
Gibt es eine andere Wahl?
Gibt es eine andere Wahl?
NBerlin - 16. Okt, 23:13
Schön, dass du so...
Schön, dass du so optimistisch bist.
Moonbrother - 16. Okt, 12:22
Arztbesuch, Hausarbeit,...
Gestern viel geschafft: Arztbesuch, einkaufen, Päckchen...
NBerlin - 16. Okt, 12:17
Geträumt, Arzt,...
Seltsam geträumt, von einer Freundin, die mir...
NBerlin - 15. Okt, 22:46

Archiv

August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
20
21
27
 
 
 

Suche

 

RSS/Kontakt:

Kontakt: NadineInBerlin@gmx.de
RSS Feed Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis

Status

Online seit 4918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 07:46

Aus dem Leben
Bewegte Bilder
Evergreens
Ich bin dagegen
Köcheln
Kotz die Wand an
Lyrisch & Nachdenklich
Psychose
Wortfetzen
Zeitvertreib
Profil
Abmelden