Freitag, 9. Mai 2008

Perfekt

Hm, da habe ich einen neuen Job, die Sonne scheint unermüdlich und trotzdem bin ich nicht himmelhochjauchzend. Also ich bin zufrieden, alles gut, also auch nicht schlecht drauf, aber irgendwie geht mir das alles ein bissel zu schnell.
Jetzt langsam freue ich mich, freue mich auf die Arbeit und auf die Leute dort, aber irgendwie ist das trotzdem seltsam. Sei glücklich Nadine! Jetzt und sofort, sogar das Flashfilmchen und Fotoshooting diese und letzte Woche ist gut gelaufen, was ist dein Problem? Eis essend in der Sonne liegen ist doch gar nicht so übel?
Läuft doch alles perfekt!

Was ziehe ich an?

Was ziehe ich an, was ziehe ich an, damit man mich auch gut sehen kann.....

Bin aufgeregt, habe ein Vorstellungsgespräch und irgendwie widerstrebt es mir mich zu verkleiden. Also eine weiße gebügelte Bluse trage ich sonst eigentlich nie, trotzdem ist sie die klassische Bewerbungskleidung, - in der ich mir immer wie ein dressierter Affe vor komme. Eigentlich geht es ja um einen Studentenjob auf Minibasis, eigentlich geht es um einen Job ohne direkten Kundenkontakt, - ob eine Bluse wirklich nötig ist?

Aktuelle Beiträge

Genervt
Kann es sein das heute besonders viel nervige Menschen...
NBerlin - 24. Jul, 20:57
Jo, quatsche ja auch...
Jo, quatsche ja auch viel.;-)
NBerlin - 24. Jul, 20:50
Das ist mir auch schon...
Das ist mir auch schon passiert *schäm* aber was...
NBerlin - 24. Jul, 20:49
Ist schon in Ordnung...
Ist schon in Ordnung ich empfinde das nicht als Besserwisserei,...
NBerlin - 24. Jul, 20:49
Vielen Dank hat geschmeckt.;-)
Vielen Dank hat geschmeckt.;-)
NBerlin - 24. Jul, 20:44

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Suche

 

Bilderchen...

www.flickr.com

Kontakt:

nberlinätgmxpunktnet


RSS Feed

kostenloser Counter


Status

Online seit 1182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 20:57

Aus dem Leben
Bewegte Bilder
Evergreens
Ich bin dagegen
Köcheln
Kotz die Wand an
Lyrisch & Nachdenklich
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren