[>>]

Montag, 9. Oktober 2006

Angelique, Mandy und Tom

Kommt dir das bekannt vor? Du schaust in dein Handyadressbuch und plötzlich erscheinen dir Namen an die du dich nicht erinnern kannst. Wer ist Angelique? Kenne ich eine Angelique? Woher könnte ich eine Angelique kennen? Und wer ist Tom? Tom, Tom war das eine Abkürzung oder ein Code? Hm. Ich grübele. Woher stammen diese Telefonnr.? Anrufen und nachfragen könnte peinlich werden, vorallem wenn man die Rufnummerunterdrückung nicht aktiiviert hat. Hm Mandy, Mandy, Mandy, war da nicht mal was vor ein paar Wochen im Club, oder war Mandy die Freundin von Tom den ich vielleicht vom Markt kenne? Das sind Momente wo ich an frühzeitige Alzheimer glaube, ich komm nicht drauf, wie alt ist der Eintrag denn? Länger als ein Jahr kann das eigentlich nicht zurückliegen, denn dann räume ich immer auf. Hm, meist geb ich dann auf und es fällt mir später ein oder auch nicht. Wird dann nur unangenehm wenn Mandy anruft und mein Gedächtnis immer noch nicht da ist. Das darf man bei mir nicht persönlich nehmen denn ich bin echt schlecht im merken von Namen, Gesichter vergesse ich nie, Namen sofort. Naja im zweifelsfall ist die Frau die mir, in der Einkaufspassage begegnet und mir so bekannt vor kommt, aber an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, wahrscheinlich Angelique(oder Mandy?). ;-)


Anmerkung: Das spricht wieder für die Therorie der Zahlenwahrnehmung 1,2,3, viele oder für die Theorie das jeder Mensch maximal sieben dauerhafte Bezugspersonen hat.
Mein Handy hat ca 60 Einträge und ein paar vergesse ich halt... ;-)

Herbstabend

Die Sonne durchflutet in Abendrot, die Luft wir kühler, mich friert es. Schweigen. Ruhe. Die Arbeit ist vorerst getan. Meine Augen sind klein und schlitzförmig. Mein Make-up nicht mehr frisch. Ich trage neue Schichten auf und schüttele mein Haar das immer noch naß vom Morgen ist. Photoshop sucks. Demnächst werde ich abgeholt um unter Mensch zu sein. Ich bin müde, meine Beine schwer. Habe Bewerbungen verschickt, warte auf Post, die Zukunft wird es bringen.

Sonnige Missgerüche

Die Sonne scheint, das tut gut, es ist zwar etwas kühl aber ein wunderschöner Tag, die Blätter färben sich braun und die ersten Laubkehrer sind unter strahlend blauen Himmel unterwegs. Heute schon ein bissel gearbeitet und auf dem Heimweg bei Lidl reingeschneit. Ich dachte ja ich wäre gestern eine Pottsau gewesen, weil ich es vorzog die tägliche Dusche ausfallen zu lassen, aber bei Lidl da traff ich einen Mann den konnte ich riechen. Ich schaute gar nicht auf und trotzdem wusste ich das er in der Nähe war. Es war kein Geruch eines Obdachlosen, so ein Bouquet aus Alkohol und Urin, sondern echter Männerschweis, nakotisierender Männerschweis. Widerlich, wielange er wohl nicht geduscht hatte? Ich schätze mehrere Tage und auch wenn ich versuchte Geruchsabstand zu bekommen, kreuzten sich unsere Wege mehrmals. Wie kann man(n) so faul sein und dann auch noch unter Menschen gehen?

Aktuelle Beiträge

Frohes Neues Jahr 2010...
Frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich dir *reiche...
Blitzi - 1. Jan, 16:14
was für eine
hättest du denn anzubieten? vielleicht können...
SehnsuchtistmeineFarbe - 1. Jan, 14:45
hi nadine,
alles gute für 2010. lg s.
SehnsuchtistmeineFarbe - 1. Jan, 14:45
Hast Du ein Schwein...
Aspirin wirkt bei mir gar nicht mehr, nur Ibu. Aber...
CrabbyJack - 1. Jan, 13:57
psstt! *anstoss*
psstt! *anstoss*
NBerlin - 1. Jan, 11:31

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
24
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Bilderchen...

www.flickr.com

Kontakt:

nberlinätgmxpunktnet


RSS Feed

Status

Online seit 1708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 16:14